Auswertung 2. Dossenheimer Steinbrecher 3D-Jagdturnier

Hallo Schützen von nah und fern,

nach einem für uns und hoffentlich auch für euch tollen Turnier heute, zu dem ihr uns schon sehr positive Resonanz geliefert habt, gab es ja leider ein paar Komplikationen in der Auswertung der Ergebnisse. Für diese möchten wir uns noch einmal entschuldigen, das nächste mal klappt’s besser!

Hier findet ihr die heutigen Schießergebnisse:

https://dossenheimer-steinbrecher.de/wp-content/uploads/2018/07/Auswertung_2.-Dossenheimer-Steinbrecher-3D-Jagdturnier_2018-07-22.pdf

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, spätestens aber hoffentlich nächstes Jahr zu unserem 3. Turnier!

 

EDIT: Die Liste wird noch einmal überarbeitet und neu ausgewertet, da immer noch nicht alles stimmt.

Richard Müller
Author: Richard Müller